Unser Team

Wir stellen uns vor ...

Mein Name ist SASKIA GAULKE und ich bin am 29.12.1981 in Rodalben geboren. Mein Examen zur Hebamme habe ich 2009 am Universitätsklinikum Marburg absolviert. Seitdem arbeite ich am Klinikum Worms. Wenn ich nicht in der Praxis bin findet man mich: unterwegs auf Nachsorge, bei meiner Teilzeitstelle im Klinikum Worms oder bei meinen Eltern und Freunden in Pirmasens.

 

Mein Name ist ELVIRA KELLER und ich habe am 06.04.1976 selbst das Licht der Welt erblickt. Seit 2007 helfe ich den Babys dieses Erlebnis mit werdenden Mamas und Papas zu meistern.
Meine Freizeit gestalte ich nach Möglichkeit mit meinen drei Männern. Wir sind viel in der Natur, genießen unsere "Viersamkeit" und das Leben.

 

Mein Name ist CLAUDIA KARL und ich wurde am 31.10.1982 in Erlabrunn/Erzgebirge geboren. Für meine Ausbildung bin ich 2001 nach Worms gezogen und arbeite hier seit meinem Examen 2004 neben meiner Festanstellung im Klinikum Worms auch als freiberufliche Hebamme. Als Ausgleich zur Arbeit bin ich so oft es geht in der Natur, entweder zum Sport oder um mit meiner Familie die Welt zu erkunden.

 

Mein Name ist SARAH TRATZ und ich bin am 17.12.1988 in Kirchheimbolanden geboren. Für meine Ausbildung habe ich mich kurz in den hohen Norden nach Kiel gewagt. Seit 2012 treibe ich mein Unwesen im Wormser Kreißsaal. Und zwei Jahre danach habe ich mir meinen Wunsch der Freiberuflichkeit erfüllt in Form vom Bauchgefühl. Auch wenn mich meine Arbeit erfüllt, genieße ich die Zeit mit meiner Familie und Freunden.

Mein Name ist CLAUDIA WEBER und ich bin am 01.11.1984 in Heidelberg geboren. Über Umwege bin ich nach einem Studium zu meinem Beruf als Hebamme gekommen und nun sehr glücklich damit. Seit 2011 lebe ich mit meinem Mann im schönen Worms und hier sind bei uns Zuhause auch unsere beiden Kinder auf die Welt gekommen.
Nach meiner Elternzeit bin ich in die Praxis eingestiegen und arbeite als angestellte Hebamme im Kreißsaal.

Mein Name ist SARAH PEIKERT und ich bin am 11.11.1990 in Fulda geboren. Für meine Ausbildung bin ich nach Worms gezogen. Nach meiner Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin bin ich in Worms geblieben und habe die Hebammenausbildung gemacht. Seit 2017 bin ich im Wormser Kreißsaal zu finden. Direkt nach der Ausbildung habe ich mir den Traum der Freiberuflichkeit im „Bauchgefühl“ erfüllt und bin dort sehr glücklich.

Mein Name ist JULIA ELLIOTT,  ich bin am 4. März 1981 in Worms geboren, Mutter zweier Töchter und seit 2008 angestellte und freiberufliche Hebamme.
Hebamme zu sein bedeutet für mich nicht nur das Ausüben eines Jobs, sondern Familien vor, während und nach der Geburt ganz individuell und einfühlsam zu betreuen.
Seit Januar 2019 unterstütze ich wieder das Team der Hebammenpraxisgemeinschaft Bauchgefühl.
Meine Freizeit gestalte ich gerne mit meiner Familie, manchmal aber bin ich auch alleine in meinem Nähstübchen zu finden.
Ich genieße die Arbeit im Bauchgefühl und bin glücklich ein Teil des Teams zu sein.